Ausfahrten

mit dem Founder&Owner von SpeedMe


Du hast Dir eine Harley bei SpeedMe gemietet und hast Lust auf eine Ausfahrt mit dem Gründer von SpeedMe? Dann melde Dich!



So einfach geht's: Harley bei SpeedMe mieten, am zuvor vereinbarten Treffpunkt mit Klemens die Details besprechen und... Abfahrt.

 

Gemeinsam den Flow der Straßen spüren. Frei und unabhängig von den alltäglichen Zwängen. Einfach hinterherfahren und Rumble & Torque genießen. Die schönsten Straßen, Alleen und Landschaften unter die (Motor)räder nehmen - Gemeinschaftsfeeling pur!

 

Bei einem Mittagessen die ersten Erlebnisse austauschen. Pur und ungeschminkt, echte Glücksmomente. Weiter geht's, die Harleys warten, together we are making memories.

 

Kaffeestop - wie, jetzt schon? Keine Sorge, wir fahren weiter. Genießen unseren Kaffee und suchen dabei gemeinsam nach einer Unterkunft. Auf zur letzten Etappe. Die Drehmomentwellen begleiten uns noch einmal und führen uns zu unserem Hotel, wo wir den Tag bei einem leckeren Abendessen, inspirierenden Getränken und Benzingesprächen abschließen.

 

Entspannung pur im Harleystil!